Schmetterlingsflügel
und weiter

Ja, es geht weiter.

 

Mein Leben.

 

Leider.

Nee, halt: Juhu, endlich verändert sich mal was (zwar bisher nur Gedanken, aber das is aller Anfang). Ich denke, ich wachse wieder, oder zumindest verändere ich mich. Ich denke, ich kann meine Gedanken jetzt wieder besser kontrollieren, ich verliere meinen Hass auf Arbeit, ich verliere meine Faulheit und ich lebe trotzdem, wie ich es will. Das ist zwar noch nicht das Leben, so wie ich es will, aber mehr als nur ein Anfang!... Ich hab mal wieder einen neuen A>bschnitt hervorgebracht und bin gespannt, was er mir bringt. Mir is alles recht, hauptsache is, es is wirklich mal was NEUES!

 

Let´s take control of our lifes

and live for pleasure not pain 

10.9.07 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de