Schmetterlingsflügel
also wirklich

Wieso gibt es eg immer solche Menschen, die man zwar total mag, die einen aber immer wieder zur Weißglut treiben und man sie am liebsten umbringen würde, es aber nicht tut, weil man sie zu sehr liebt? Das ist wirklich grässlich!

Mann willl ja nett zu ihnen sein, doch selbst bei der Entschuldigung regen sie einen wieder so sehr auf, dass man sie gleich wieder anschreien muss und dann tut es einem wieder leid.

Diese Menschen sind die schlimmste Last, die man nur haben kann, denn eg will man sie nicht loswerden. und wenn sie einen dann verlassen, will man nichts mehr, als sie zurück. Dann kommen sie wieder und du kannst sie eg direkt wieder schlagen...

Wohl eins der schwersten Probleme meiner Psyche...

Es gibt zu viele Paradoxons! 

12.3.07 19:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (12.3.07 19:33)
ohjaa man kann nicht mit und auch nicht ohne


/ Website (12.3.07 19:51)
weiß nicht, wie kommst du da drauf ?
ich bin eigentlich zufällig auf deine seite gekommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de