Schmetterlingsflügel
Stay Hungry hehe

Noja, also Stay Hungry sind ja wohl echt geil, aba ein Konzert absagen, weil sich die Nachbarn über die Lautstärke aufregen, lol. Aber die Fans warn auch zum teil seeeehr assozial drauf, deshalb isses auch net sooo klasse gewesen, allein hättch mich auch amüsieren können^^.



Noja, aba warn mehr Leutz die ich kenne gekommen, als ich dachte.
Boaaa, und diese Anti-Punks sind ja soooooo plöm (neue Wort für lol), Cherry und ich warn aufm Weg zum Obsthof, kommt da son rotes Auto an und hält neben uns. Das Fenster war auf und jemand sagte: "Scheiß Punks" und spritze uns mit ner Mini-Wasserpistole nass. Das war wohl die härteste Aktion des Tages. Apropo:

Das war übrigens gestern, am 10.03.2007 in Thomasberg

in diesem Strücher-Saal oder so haben die abends gespielt.

Gut fand ich persönlich Dead Rabbit und Stay Hungry selbst. Die andern ham mich net so begeistert, bzw. ich hab die andern garnet wirklich gesehn. 

11.3.07 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de