Schmetterlingsflügel
Es ist Sommer...

...egal ob man schwitzt oder friert!

Ich mein, ich hab schon voll das Sommer-feeling! Is zwar noch ziemlich kalt aba man kanns ertragen und wegen der Sonne und so komischen Sommergeräuschen (z.B. Vögel(n)...). Eisdiele is zwar noch net, aba das kommt auch noch. Ich hab noch nie in meinem Leben so lange, erbärmlich und niederträchtig auf den Sommer gewartet, wie dieses Jahr. Der Winter war ja wohl der beschissenste, den ich je erlebt hab.

 

Naja, aber ich freu mich schon wida auf Rheinaue, Saufen, Park, Sommerferien, Im Wald schlafen, am See pennen, Feuer machen, LARPen, bei Freunden inner Sonne abgammeln, kurze Klamotten, Schwitzen, unrasierte Achseln, Menschen, die noch ekelhafter aussehen als sonst, Eis, Inliner-fahren, kurze Frisuren, komische Haarfarben^^, total besoffene Freunde, nicht mehr die ganze Zeit Wache oder Tresor, Schnauze voll von Schoki, gute Musik hören, das übrigens in der Rheinaue (nich so wie gestern), mit t-shirt raus und nicht frieren, mit anki den ganzen abend rauchen und reden, mit julia komischen Scheiß machen, mit schlafanzug durch die gegend bzw. zum chinesen

 

und noch viel viel mehr

 

ich liebe Sommer 

17.2.07 15:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julaaa / Website (17.2.07 23:21)
Ja, der sommer ist schon was tolles. der letzte sommer war klasse und der nächste wird es wieder:
rheinaue, gammeln, schlafen, essen, knäcke, zelten, rheinkultur, holland, wacken aaargh, wir werden so viele tolle sachen machen !! joggen ~fg~

hab dich lüüüüp,
julia!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de