Schmetterlingsflügel
stress

Es gibt Tage, die stressen einen einfach nur an. Diese Tag sind wohl die Häufigsten von all meinen... Najaaaaa, aba davon abegsehn, ist es doch nur richtig, zu versuchen, seine Aggressionen im Zaun zu halten. Aber das wist wohl eine der schwierigsten Sachen, die ich kenne. Obwohl ich grad n Buch ... ja... halt über sowas Änliches gelesen hab, ist das voll hart. Aba naja, ich vergeude meine Zeit einfach mit PC-GB-Emulator-spielen und essen, so wie immer^^
4.3.07 19:28


*träum+

Im Wald isses ja viel besser als überall sonst. Ich mag Feuer und Stockbrot, auch wenns die übliche Masche ist. Eg wird es immer lustig und wenn dann auch net so viele kommen wie erwartet, isses trotzdem nett^^

Und ich mag Jac

21.2.07 00:28


Es ist Sommer...

...egal ob man schwitzt oder friert!

Ich mein, ich hab schon voll das Sommer-feeling! Is zwar noch ziemlich kalt aba man kanns ertragen und wegen der Sonne und so komischen Sommergeräuschen (z.B. Vögel(n)...). Eisdiele is zwar noch net, aba das kommt auch noch. Ich hab noch nie in meinem Leben so lange, erbärmlich und niederträchtig auf den Sommer gewartet, wie dieses Jahr. Der Winter war ja wohl der beschissenste, den ich je erlebt hab.

 

Naja, aber ich freu mich schon wida auf Rheinaue, Saufen, Park, Sommerferien, Im Wald schlafen, am See pennen, Feuer machen, LARPen, bei Freunden inner Sonne abgammeln, kurze Klamotten, Schwitzen, unrasierte Achseln, Menschen, die noch ekelhafter aussehen als sonst, Eis, Inliner-fahren, kurze Frisuren, komische Haarfarben^^, total besoffene Freunde, nicht mehr die ganze Zeit Wache oder Tresor, Schnauze voll von Schoki, gute Musik hören, das übrigens in der Rheinaue (nich so wie gestern), mit t-shirt raus und nicht frieren, mit anki den ganzen abend rauchen und reden, mit julia komischen Scheiß machen, mit schlafanzug durch die gegend bzw. zum chinesen

 

und noch viel viel mehr

 

ich liebe Sommer 

17.2.07 15:54


Stummes denken

Ja, da gibts ja mehrere Arten von, wie ich denke^^.

Jane, es gibt so sachen, die macht man einfach ohne darüber nachzudenken. Und im Nachhinein wirft das so viele Probleme auf, dass man garnicht mehr danken kann... Naja und sowas passiert halt. Aber wieso weiß man die Konsequenzen einfach nie? Shit... 

4.2.07 13:04


und ein baum

blablablub ich bin ein fisch
4.2.07 10:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de